Unvergessen


Angela's
Honeysuckle Beagles

logofreu


   


Eunice
*
03.10.2002


„Wen die Götter lieben, der stirbt jung“ wußten bereits die Römer.

eunice3


Seit Dezember war Belindas Tochter Eunice, aus der Verbindung mit Gold Line's Cool Trademark, neues Mitglied unserer Meute.

 herz         herz         herz         herz         herz         herz         herz


An Eunice hatten wir in der kurzen Zeit, die sie mit uns verbringen konnte viel Freude, brachte sie doch wieder die beagletypische Spielfreude in die inzwischen reifere Meute


Besondere Attraktion war Eunice natürlich auch bei den zu Besuch kommenden Kindern.

kinderbesuch1

Das Jahr 2003 begann sehr traurig:
im Januar  wurde unsere Eunice im Alter von 4 Monaten Opfer eines Verkehrsunfalls.
Ihr so früher Verlust traf mich tief, hatten wir doch von Beginn an dem Verkehrstraining große Bedeutung beigemessen.
Aber Eunice war wohl von der Vorfreude auf das Hundetreffen, zu dem wir unterwegs waren, so mitgerissen, daß ihr diese Begeisterung zum Verhängnis wurde. Natürlich war diese Tragödie Hauptgesprächsthema auf dem diesjährigen Meutetreffen, zu dem ihre Geschwister so zahlreich erschienen waren.

Ein paar Eindrücke:

eunice1

eunice2

e-wurf7w_eunice

in der Wurfkiste aufmerksam erste Übungen für Ausstellungen

                                                                                                    herzkette.gif

eunice5


entspannt mit Mami Belinda


blumen
                      

Home

Zwinger

Hunde

Würfe

Aktivitäten

Service

Links