Aktivitäten

Angela's
Honeysuckle Beagles

logofreu

vorwbut Austellungen
vorwbut Beaglerennen
vorwbut Neuigkeiten & Termine
vorwbut Meutetag
vorwbutMeutetag 2007
vorwbutMeutetag 2008



          

                                                        
                 
 
                 

Meutetag 2016 - ein ganz besonderes Datum,

denn wir feierten  zum einen Zwingerjubiläum = 20 Jahre Angela's Honeysuckle Beagles ...

Am 18. Juni 2016 öffneten die Honeysuckles Tür & Tor zum besonderen  Jubiläum an ungewohnter Stätte: die MP-Ranch in Rheinbach hatten wir uns zu diesem Ereignis ausgeguckt, hier in diesem besonderen Ambiente sollten die Meutefreunde Leib & Seele baumeln lassen und ich glaube dieses Versprechen konnten wir einhalten  - wir hatten viel Freude aneinander!

Danke an dieser Stelle an die Fotografen für die wünderschönen Fotos!

 

        Welcome to all our friends...     snoopy_chapeau



meutetag16_gaeste_hetzel
meutetag15_gaeste_koen_abels
meutetag16_gaeste_boldt







starten wollten wir mit einem Brunch -
aber zunächst wurde ich selbst überrascht,
das Organisationsteam hatte nicht nur an den Juliläumsmeutetag gedacht,
sondern auch meinen Geburtstag am selben Tag  gecheckt ...


snoopy_geb           meutetag16_gebkuchen_zucht

also zunächst mal  auf unser aller Wohl ...
meutetag16_selbst_kuchen1



                                                        

 
meutetag16_spiel-matsch1
meutetag16_gaylee

die Beagles konnten sich schon mal gründlich beschnuppern und die Arena für spätere Wettkämpfe erlaufen -
so was erfreut des Beaglers Herz immer wieder...
auch Gaylee - immer wieder Gast bei den Meutetagen fand es super, diesmal war sie die Seniorin der Veranstaltung ...


                                                                               beagle_schmetterling


meutetag16_polly_eierlauf

meutetag16_maedchen2_eierlauf
erste Übung: Eierlauf - man sieht dass die  Aufgabe sehr ernst in Angriff genommen wurde egal ob jugendliche Beagler oder erwachsene gegen die Zeit liefen ...
meutetag16_gisela_eierlauf

meutetag16_filip_janice_eierlauf

Filip kämpfte nicht nur mit Janice' Spurwillen sondern hatte als zusätzliche Prüfung seine Schwester Fiona im Gefolge ...

                                                                                kaninchenreihe

meutetag16_saskia_filip_janice
meutetag16_selbst_tunnel
meutetag16_koen_sieger
auch den Agilityspaß gab es - und Sieger wurde hier Koen mit Jaylie, die dich natürlich besonders über die Leckerlis gefreut hat..

 
                                                                                                                 boneline

meutetag16_otis_sieger
meutetag16_beaglerennen_welpen
genauso durften sich alle im Beaglerennen messen - im Bild die Welpengruppe rechts - unschlagbar war hier Otis

 
meutetag16_o-wurf0616

und last not least hatten wir einen Wurf vollständig als Gäste, nämlich den O-Wurf vom  26.10.2013 - inzwischen alles Lieblingsfamilienmitglieder    umrahmt  links vom Papa  Pitty (= Deal Urswin of Justine's Pack) und rechts Mami  Tessa (= Two Steps of Justine's Pack)



                       
zum Schluß bleibt noch ein ganz großes DANKE an das unglaublich aktive Team, das uns allen diesen wunderbaren Tag gestaltet hat - es war 
                                          lob
Ich geniesse nun in Ruhe meinen Geburtstag - entspannt auf der Couch ...        

meutetag16_selbst_helferinnen





                                         

blumen

Home

Zwinger

Hunde

Würfe

Aktivitäten

Service

Links