Unvergessen

Angela's
Honeysuckle Beagles

logofreu



Angela's Honeysuckle
Darnley

*04.04 2001  -  24.04.2012

Wir glaubten vor drei Jahren: Unser Darnley ist ein Glückspilz!
G
anz schnell  hatte er ein neues Zuhause gefunden zu dem nicht nur lauffreudige Menschen gehörten, sondern auch die  Beagledame Sandy, die ihm  freundlich zugetan war.
Leider mußte sich der freundliche Darnley erneut umorientieren, seit September 2011 war er wieder Mitglied der Honeysucklemeute im Haus seiner Mutter Hadley, die ihn schwanzwedelnd begrüßte, nach kurzem Abschnuppern akzeptierten auch die übrigen Meutemitglieder seinen neuen Status in ihrer Mitte.
Mit seinen 11 Jahren rundum topfit plante ich, ihn zukünftig der Beaglewelt bei einigen Ausstellungen zu präsentieren, den Hundeplatz liebte er bereits wegen der vielen Kontakte.
Leider war seine Heimkehr nur von kurzer Dauer, am 24. April 2012 verließ Darnley uns für immer. Sein so plötzlicher Tod macht uns ganz traurig, da tröstet nur die Gewißheit, daß er nunmehr endgültig mit seiner geliebten Mami vereint ist ...





Darnley ist am 04.04 2001 geboren, das nebenstehende Foto zeigt ihn im Alter von 6 Wochen mit seiner Schwester Despina.
Darnley ist ein Sohn von Hadley aus der Verbindung mit Cheerful Corvey of Dynemite's Gentry, dem D-Wurf der Honeysuckles.

d-wurf6w_darn_des

 
Darnley hat sieben Jahre mit einem aktiven älteren Herrn verbracht, der in ein Pflegeheim gezogen ist.
Entgegen der vorherigen Planung durfte Darnley ihn nicht dorthin begleiten und auch die übrige Familie wollte ihn nicht übernehmen.
Urplötzlich lebte er bei ihm fremden Menschen auf einem Bauernhof und reagierte mit Trauer, Gott-sei-dank ergriff diese Familie die Initiative und wir konnten sein Leben positiv neugestalten.
Darnley ist nach wie vor der freundliche, kontaktfreudige Beagle wie er im Buche steht  ...,


                                                                                     herz.gif        herz.gif        herz.gif        herz.gif        herz.gif        herz.gif        herz.gif
Fotos von Darnley in 2010 ...
darnley2305081
darnley2305080
darnley2305083


blumen


Home

Zwinger

Hunde

Würfe

Aktivitäten

Service

Links